13.11.2023

Adventskalender für den guten Zweck

Der Adventsloskalender ist wieder da!
Adventsloskalender 2023

Der neue Adventsloskalender für Wernigerode liegt bereits seit einigen Tagen bei der Wernigerode Tourismus GmbH und bei den zahlreichen Partnern aus, die diese weihnachtliche Aktion unterstützen. Für bereits 4 Euro bekommt man einen Adventsloskalender mit persönlicher Gewinn-Nummer. Welche Partner den Kalender verkaufen, erfahren Sie unter www.adventsloskalender.de. Tolle Gutscheine und Sachpreise von über 5.000 Euro verbergen sich hinter 24 Türchen, die von den teilnehmenden Partnern bereitgestellt wurden.
Der Erlös des Adventskalenders wird wieder gespendet. Darüber freuen sich zahlreiche Vereine und gemeinnützige Einrichtungen in Wernigerode.
Traditionell übernimmt Oberbürgermeister Tobias Kascha die Schirmherrschaft über diese gemeinnützigste Geschenkidee des Jahres.
Ab 1. Dezember werden die Gewinne verlost und die Chancen auf viele attraktive Preise sind riesengroß. Hauptpreis ist ein Metz-Fernseher vom MediMax Wernigerode im Wert von 750 €. Aber auch ein Sparkassenbuch der Harzsparkasse mit einem Guthaben von 250 € oder ein Bluetoothlautsprecher der Marke Block von Heuer & Sack im Wert von 299 € und vieles mehr kann man gewinnen. Die Gewinn-Nummern erfahren Sie täglich aus Ihrer Volksstimme auf der Lokalseite, bei allen teilnehmenden Händlern, sowie im Internet unter www.adventsloskalender.de.
Auf der Internetseite finden Sie auch weitere Informationen zum Gewinnspiel.
„Der Kalender ist wirklich eine schöne Geschenkidee mit 24 Tagen Spannung“ bemerkt Andreas Meling, Geschäftsführer der Tourismus GmbH, die diese Kalenderaktion unterstützen.
Die Auflage ist limitiert. Deshalb versäumen Sie es nicht, sich rechtzeitig den Wernigeröder Adventsloskalender zu besorgen. Alle Partner und Sponsoren drücken Ihnen die Daumen und wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit.