Sprungziele
Seiteninhalt
24.06.2020

Achtung: Das Wahllokal in Minsleben wird im Dorfgemeinschaftshaus sein

Aufgrund der Corona-Pandemie wird das Wahllokal für die Landratswahl im Landkreis Harz am 5. Juli 2020 im Dorfgemeinschaftshaus am Krugberg eingerichtet.

Wahlen - Imagebild
Bartosz Kapka © Pixabay.com
Wahlen - Imagebild
Bartosz Kapka © Pixabay.com

Aufgrund der Corona-Pandemie wird das Wahllokal für die Landratswahl im Landkreis Harz am 5. Juli 2020 im Dorfgemeinschaftshaus am Krugberg eingerichtet. Auch für die eventuelle Stichwahl am 19. Juli 2020 wird das Wahllokal dort zu finden sein.

Das Wahlbüro bittet alle Minslebener Wahlberechtigten, sich darauf einzustellen, auch wenn auf den Wahlbenachrichtigungskarten noch die Geschäftsstelle in der Hauptstraße 48 genannt ist.

Ältere bzw. körperlich beeinträchtigte Bürger, die Schwierigkeiten bei der Erreichbarkeit des Wahllokals sehen, sollten die Möglichkeit der Briefwahl nutzen.