1. Familienzentrum Wernigerode feiert zweijähriges Jubiläum mit großem Familienfest am 08.09.2018

    Logo Familienzentrum.jpg
    Das IB-Familienzentrum Wernigerode feiert sein zweijähriges Jubiläum!
    Aus diesem Anlass findet ein Familienfest mit tollen Aktionen, Attraktionen und Informationen über das Familienzentrum und seine Partner statt. Hierzu sind alle Familien und Senioren recht herzlich eingeladen!
    mehr ...
  2. FERIENPASS für die Sommerferien 2018 - Online-Anmeldung läuft!

    Ferienpass 2 2018.JPG
    Für die Sommerferien vom 28. Juni bis 8. August 2018 hat die Stadtjugendpflege Wernigerode wieder ein buntes, abwechslungsreiches Erlebnisprogramm für alle Schülerinnen und Schüler zusammengestellt. Dabei sind viele Ideen und Anregungen der Kinder und Jugendlichen selbst mit in die Planung eingeflossen.
    mehr ...
  3. Stadtwerkestiftung Wernigerode fördert Besuch der Kinderstadt

    Logo KAZ.JPG
    Die Kinderstadt „Andershausen“ öffnete im Mai 2018 für eine Woche ihre Tore, um Kindern das Zepter in die Hand zu geben.
    mehr ...
  4. Sommerferienprogramm im Schülerfreizeitzentrum Wernigerode

    Logo IB SFZ.jpg
    Es gibt viele Gründe, um kreativ zu werden. Komm zu uns und überrasche einen lieben Menschen mit einem selbst gebastelten Geschenk! Magnete, Elektrik oder Phänomene der Natur interessieren dich? Dann komm zu uns, und wir suchen gemeinsam nach den Antworten auf deine Fragen. Dies und vieles mehr bietet das Schülerfreizeitzentrum Wernigerode!
    mehr ...
  5. Sommersemester 2018 der Kinderakademie Harz

    Kinderakademie Harz
    Die Kinderakademie Harz bietet für Kinder im Alter zwischen 6 und 14 Jahren Kurse, Seminare, Workshops und Exkursionen an, die sich vor allem auf die vier Themengebiete Naturwissenschaften, Umwelt, Demokratie und Technik beziehen. Die spannenden Seminaren und Veranstaltungen werden von fachlich kompetenten Dozenten begleitet.
    mehr ...
  6. Arbeitseinsatz bei den „Kleinen Strolchen“ in Reddeber

    Quelle: www.pixabay.de
    Am 18. Mai 2018 trafen sich viele "große" und "kleine Strolche" in der Kita Reddeber. Der Garten wurde begradigt und neu bepflanzt, und im Haus erstrahlen nun zwei Räume in frischen Farben.
    mehr ...
Eintrag: 1 - 6 / 18 Seite: Davor 1|2|3 Danach