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Der Beschluss 091/2017 wurde am 19.10.2017 von Herrn Hulzer und Herrn Friedrich erläutert.

Die finanziellen Auswirkungen sind im Beschluss nicht korrekt dargestellt und müssen verändert werden. Die Änderung liegt jetzt schriftlich vor.

 

Der bisherige Text unter dem Punkt „ finanzielle Auswirkungen“ ist zu streichen und neu hinzuzufügen:

 

Der finanzielle Aufwand ergibt sich aus den vorzunehmenden Planungen, die nach Aufgabenübertragung durch den Verband beauftragt werden. Die Kostenerstattungen werden in der Buchungsstelle 1.2.6.01.5221000 (Aufwand) oder im Finanzplan (Investition) ausgewiesen. Aussagen darüber ergeben sich erst aus den Ergebnissen der Planungen selbst.  Dies hat Frau Schattenberg vorgelesen.

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Beschluss
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Abstimmungsergebnis:

 

8 Ja-Stimmen (einstimmig)

 

 

 

 

 

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