Finanz- und Rechnungsprüfungsausschuss - 18.02.2021
TOP | Betreff | Vorlage | ||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Ö 1 | ||||||||||||||||||||||
Ö 2 | ||||||||||||||||||||||
Ö 3 | ||||||||||||||||||||||
Ö 4 | ||||||||||||||||||||||
Ö 5 | 092/2020 | |||||||||||||||||||||
Ö 6 | 014/2021 | |||||||||||||||||||||
Ö 7 | 010/2021 | |||||||||||||||||||||
VORLAGE Der Stadtrat beschließt gemäß § 45 Abs. 2 Nr. 4 des Kommunalverfassungsgesetzes des Landes Sachsen-Anhalt (KVG LSA) in der derzeit geltenden Fassung die Änderungen zur Haushaltssatzung 2021 (inkl. finanzieller Auswirkungen im Finanzplan) und der kommunal-aufsichtlichen Entscheidung des Landkreises Harz vom 28.01.2021 beizutreten.
17.02.2021 - Hauptausschuss Ö 6 - ungeändert beschlossen
Der Hauptausschuss empfiehlt dem Stadtrat die Beschlussfassung. 18.02.2021 - Finanz- und Rechnungsprüfungsausschuss Ö 7 - ungeändert beschlossen Beschluss
25.02.2021 - Stadtrat Wernigerode Ö 17 - ungeändert beschlossen Beschluss Der Stadtrat beschließt gemäß § 45 Abs. 2 Nr. 4 des Kommunalverfassungsgesetzes des Landes Sachsen-Anhalt (KVG LSA) in der derzeit geltenden Fassung die Änderungen zur Haushaltssatzung 2021 (inkl. finanzieller Auswirkungen im Finanzplan) und der kommunal-aufsichtlichen Entscheidung des Landkreises Harz vom 28.01.2021 beizutreten.
|
||||||||||||||||||||||
N 8 | Genehmigung der Niederschrift - nichtöffentlicher Teil - |
|||||||||||||||||||||
N 9 | Informationen und Anfragen |
|||||||||||||||||||||
N 10 | Finanzierung von Planungsleistungen in Verbindung mit dem Rechteeinräumungs- und Zustimmungs-vertrag der Baumaßnahme Natürlich.Schierke Wander- und Skigebiet Winterberg nach einem Verhand-lungsverfahren nach EU-Vergaberecht
|
008/2021 |