Sprungziele
Seiteninhalt

Auszug - Einwohnerfragestunde  

02. öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Stadtrates Wernigerode
TOP: Ö 6
Gremium: Stadtrat Wernigerode
Datum: Do, 24.03.2022 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:30 - 19:00
Raum: Fürstlicher Marstall Wernigerode
Ort:

Herr Rothert informiert sich über eine Anfrage bezüglich der Nachholung ökologischer Ausgleichsmaßnahmen im Baugebiet Gartenstraße in Reddeber, die er am 19.01.2022 im Ortschaftsrat Reddeber gestellt hatte. Er hat bisher keine Antwort darauf erhalten. Er bittet um eine Antwort vor Ostern.

 

Herr Kramer antwortet, dass die Frage beantwortet wurde und Herrn Rothert zugestellt wird. Dies ist am 28.03.2022 erfolgt.

 

Herr Luge stellt eine Anfrage zur Richtlinie zur Förderung von Klimaschutzprojekten im kommunalen Umfeld. Die Anfrage wurde als kleine Anfrage registriert.

 

Herr Kramer antwortet, dass diese Richtlinie bekannt ist. Die Antworten erhält Herr Luge schriftlich.