Sprungziele
Seiteninhalt

Auszug - Bekanntgabe von Beschlüssen, die im nichtöffentlichen Teil von Sitzungen gefasst wurden  

06. öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Stadtrates Wernigerode
TOP: Ö 4
Gremium: Stadtrat Wernigerode
Datum: Do, 04.11.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:30 - 19:10
Raum: Aula
Ort: Gerhart-Hauptmann-Gymnasium

Gemäß § 52 Abs. 2 Satz 3 Kommunalverfassungsgesetz des Landes Sachsen-Anhalt erfolgt hiermit die Bekanntgabe von Beschlüssen, die im nichtöffentlichen Teil der Sitzungen des Stadtrates getroffen worden sind.

 

In der Sitzung des Stadtrates am 30.09.2021 wurden im nichtöffentlichen Teil der Sitzung folgende Beschlüsse gefasst:

 

069/2021

Gewährung von Zuwendungen aus dem Förderprogramm "Lebendige Zentren"

 

071/2021

Erneuerung des Beschlusses 012/2015 "Verkauf eines Grundstückes"

 

081/2021

Zustimmung zum Abschluss einen Erbbaurechtsvertrages

 

082/2021

Zustimmung zum Verkauf und zur Belastung eines Grundstücks

 

083/2021

Zustimmung zur Veräußerung eines Grundstücks

 

In der Sitzung des Hauptausschusses am 20.10.2021 wurde im nichtöffentlichen Teil der Sitzung kein Beschluss gefasst: