Sprungziele
Seiteninhalt

Auszug - Grundsatzbeschluss zum Ersatzneubau der Brücke Hasenwinkel in Wernigerode.  

04. öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Finanz- und Rechnungsprüfungsausschusses
TOP: Ö 10
Gremium: Finanz- und Rechnungsprüfungsausschuss Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Do, 16.09.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:35 - 18:45
Raum: Rathaus Großer Sitzungssaal
Ort: Rathaus, Marktplatz 1
073/2021 Grundsatzbeschluss zum Ersatzneubau der Brücke Hasenwinkel in Wernigerode.
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Stadtrat
Verfasser:Frau Babatz
Oberbürgermeister
Federführend:Dezernat II Bearbeiter/-in: Sänger, Julia

 

Herr Kramer führt in die Beschlussvorlage 073/2021 ein und stellt fest, dass im Bauausschuss die Änderungen von der Verwaltung übernommen wurden nunmehr einspurig zu planen und die Kostenposition aus der Vorlage zu entfernen, da diese nun neu berechnet werden sollen.

 

Da es keine weiteren Meinungsäußerungen gab, wurde direkt über die Beschlussvorlage 073/2021 abgestimmt.

 


Abstimmungsergebnis:

8

Ja-Stimmen (einstimmig)