Sprungziele
Seiteninhalt

Auszug - Haushaltsplan für das Haushaltsjahr 2021 der Stadt Wernigerode  

05. öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ortschaftsrates Minsleben
TOP: Ö 5
Gremium: Ortschaftsrat Minsleben
Datum: Di, 01.12.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:00
Raum: Geschäftsstelle Minsleben
Ort: Geschäftsstelle
074/2020 Haushaltsplan für das Haushaltsjahr 2021 der Stadt Wernigerode
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Stadtrat
Verfasser:Frau Leo
Oberbürgermeister
Federführend:Amt für Finanzen Bearbeiter/-in: Allen, Michelle

Herr Hellwig erläuterte die Beschlussvorlage 074/2020 Haushaltsplan für das Haushaltsjahr 2021 sowie die Anlage 074/1/2020. Der Ortschaftsrat wollte wissen, ob die 230 T€ für den Neubau der Feuerwehr in Minsleben in den Haushalt 2021 mit aufgenommen wurden. Herr Kascha, der noch weitere Erläuterungen zum Haushaltsplan 2021 gab, wird sich dazu erkundigen.

Der Ortschaftsrat gab,nach eingeholter Genehmigung von Herrn Daniel Reinhardt, der wegen Krankheit nicht anwesend war, einstimmig die Empfehlung zur Beschlussvorlage 074/2020 sowie 074/1/2020.


Abstimmungsergebnis:

5x

Ja-Stimmen