Sprungziele
Seiteninhalt

Auszug - Abstimmung der Tagesordnung  

07./18 öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ordnungsausschusses
TOP: Ö 2
Gremium: Ordnungsausschuss
Datum: Di, 20.11.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:30 - 18:34
Raum: Rathaus Ratswaage
Ort:

Herr Siegel weist in Bezug auf die Tagesordnung darauf hin, dass die Beschlussvorlage des TOP 6 durch den Einreicher zurückgezogen wurde und über den TOP 7 bereits in der letzten Sitzung abgestimmt wurde. Diese beiden Tagesordnungspunkte können daher seiner Auffassung nach entfallen.

 

Herr Winkelmann bedankt sich bei Herrn Siegel für die Ausführungen, die er ebenfalls vorgestellt hätte. Daher werden die TOP 6 und TOP 7 von der Tagesordnung genommen. Anschließend stellt er die geänderte Tagesordnung zur Abstimmung.

Diese wird einstimmig von den Ausschussmitgliedern bestätigt.