Sprungziele
Seiteninhalt

Auszug - Haushaltsplan für das Haushaltsjahr 2018 der Stadt Wernigerode  

01./18 öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für Schule, Kultur und Sport
TOP: Ö 11
Gremium: Ausschuss für Schule, Kultur und Sport Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Mo, 29.01.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:30 - 20:10
Raum: Neues Rathaus
Ort: Konferenzraum Nr. 234
002/2018 Haushaltsplan für das Haushaltsjahr 2018 der Stadt Wernigerode
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Stadtrat
Verfasser:Herr Hulzer
Oberbürgermeister
Federführend:Amt für Finanzen Bearbeiter/-in: Baumeyer, Margitta

Frau Gorr stellt fest, dass der Ausschuss für Schule, Kultur und Sport in diesem Jahr sehr weit vorn in der Beratungsfolge zum Haushalt zu finden ist. Da sich noch nicht alle Ausschussmitglieder wegen eines Termins zum Haushalt mit Frau Lisowski abgestimmt haben, schlägt sie vor, den Ergebnishaushalt noch einmal in der nächsten Ausschusssitzung am 05. März auf die Tagesordnung zu bringen.

 

Frau Barner fragt, wann damit zu rechnen ist, dass den Stadträten der Investitionsplan zu- geschickt wird.

 

Herr Fischer denkt, dass dieser noch im Februar den Stadträten vorgestellt wird.

 

Herr Schönfelder und Herr Wiecker werden sich den Haushalt Sport ansehen. Frau Dr. Tschäpe wird sich zum Kulturhaushalt informieren.

 

Frau Barner, Frau Lande und Frau Gorr haben bereits einen Termin zur Vorstellung des Schul-, Sport- und Kulturhaushalts bei Frau Lisowski wahrgenommen.

 


Beschluss: 002/2018

 


Abstimmungsergebnis:

 

einstimmig