Sprungziele
Seiteninhalt

Auszug - Eröffnung der Sitzung, Feststellung der Beschlussfähigkeit und Genehmigung der Niederschrift - öffentlicher Teil -  

06./17 öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Finanz- und Rechnungsprüfungsausschusses
TOP: Ö 1
Gremium: Finanz- und Rechnungsprüfungsausschuss
Datum: Do, 03.08.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:30 - 20:10
Raum: Rathaus Ratswaage
Ort:

Nach Feststellung der Beschlussfähigkeit und der ordnungsgemäßen Ladung wurde das Protokoll vom 29.06.2017 mit der Ergänzung von Frau Barner (Frau Barner stellte die Frage, ob die eingestellten Mittel für die Schierker-Feuerstein-Arena ausreichend sind? Dies wurde mit ja beantwortet.) genehmigt.

Nachbemerkung AL Amt für Finanzwesen: Sollten sie nicht ausreichen, muss die Verwaltung rechtzeitig entsprechende Beschlüsse erarbeiten. So wurde sinngemäß geantwortet.

Frau Gorr möchte noch wissen, wer beim Vergabeverfahren zur Schierker-Feuerstein-Arena stimmberechtigt war. (siehe Anlage 1)


Abstimmungsergebnis:

 

Ja-Stimmen

 

Nein-Stimmen

 

Enthaltungen

 

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 Anlage 1 (36 KB)