Sprungziele
Seiteninhalt

Auszug - Informationen und Anfragen  

08./16 öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ortschaftsrates Reddeber
TOP: Ö 5
Gremium: Ortschaftsrat Reddeber
Datum: Mi, 30.11.2016 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:00
Raum: Geschäftsstelle Reddeber
Ort: Geschäftsstelle

Herr Meier informierte, dass es nach wie vor seitens der Stadtverwaltung trotz mehrmaliger Nachfrage keine Info zum Wohnhaus am Dorfgemeinschaftshaus gibt. Er ist über diese mangelnde Informationspolitik seitens der Verwaltung sehr verärgert, da er es als Nichtachtung der Ortschaftsräte ansieht. Gleiches gilt für eine Anfrage an das Planungsamt der Stadt zu Parkplätzen in der Grasewanne. Auch hier gab es weder eine Antwort noch wenigstens eine Eingangsbestätigung seitens der Verwaltung.