Sprungziele
Seiteninhalt

Auszug - Parkplatz- und Straßenbeschilderung in Minsleben  

02./16 öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ortschaftsrates Minsleben
TOP: Ö 5
Gremium: Ortschaftsrat Minsleben
Datum: Di, 01.03.2016 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 19:50
Raum: Geschäftsstelle Minsleben
Ort: Geschäftsstelle

Herr Festerling informierte zu einem Ortstermin mit Herrn Gutjahr im Vorfeld der Ortschaftsratssitzung. Hier wurden die Situation der Parkplätze an der Geschäftsstelle und am Feuerwehrgerätehaus sowie die derzeitige Beschilderung der Straße „Am Wasser“ besprochen.

 

An den obengenannten Parkplätzen erfolgt eine Beschilderung zur Parkordnung über das Straßenverkehrsamt der Stadt. Zur Straßenführung und weiterer Beschilderung der Straße „Am Wasser“ konnte noch keine abschließende Lösung gefunden werden. Der Ortschaftsrat schlug nach Diskussion vor, die Beschilderung und Straßenführung zu belassen. An den Straßenschildern sollen im Bereich Brücke gegenüber Grundstück Englich Zusatzschilder mit Hausnummern angebracht werden. Hierzu wird Herr Festerling mit Herrn Alisch sprechen.