Sprungziele
Seiteninhalt

Auszug - Informationen und Anfragen  

02./15 öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ortschaftsrates Minsleben
TOP: Ö 5
Gremium: Ortschaftsrat Minsleben
Datum: Di, 21.04.2015 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:10
Raum: Geschäftsstelle Minsleben
Ort: Geschäftsstelle

Herr Festerling leitet 2 Hinweise der Ortschaftsräte an Frau Willgeroth weiter. Die betrifft einmal die Leitung von Regenwasser auf die Straße Tiefental vom Grundstück Freitag , weiter die Ablagerung von Gartenabfällen und Bauschutt an der Hundemühle auf dem ehemaligen Weg über die Bahnanlage.

 

Herr Borchert fragte nach der weiteren Instandsetzung der Bankette an der Kreisstraße 1329 nach. Dazu wird Herr Festerling Rücksprache mit dem Kreisstraßenbauhof halten.

 

Herr Friedrich stellte Herrn Ludwig als neuen Einsatzleiter für die Ortsteile hinsichtlich der Aufgaben des Bauhofes vor. Er soll die Bauhofmitarbeiter der einzelnen Ortsteile koordinieren und als Ansprechpartner für die Ortsbürgermeister dienen. Diese Aufgaben wird er ab 1.Mai 2015 übernehmen. Telefonisch ist er unter 0173 / 2099731 zu erreichen.