Sprungziele
Seiteninhalt

oppn Hoff

Weltmusiktreffen auf dem Museumshof

Datum:

05.06.2020

Uhrzeit:

18:30 Uhr

Ort:

Museumshof "Ernst Koch" Silstedt

Am Plan 4a
OT Silstedt
38855 Wernigerode

+49 3943 22029
+49 3943 22029
museumshof-silstedt@gmx.de

Region:

Wernigerode

Karte anzeigen Termin exportieren

Als es 2013 zum ersten Mal „Oppn Hoff!“ hieß, sollte es zum Frühlingsanfang  einen schönen Open-Air-Abend auf dem Museumshof Ernst Koch in Silstedt geben. Der Frühlingsanfang ließ jedoch auf sich warten und so verlegten die Silstedter den Abend kurzerhand in das Schützenhaus. Da es dort wiederum ein so schöner Abend war - mit Bands aus der Region und einem wirklich guten und zahlreichen Publikum - nahmen die Stadt Wernigerode, der Verein Museumshof Ernst Koch e.V. und die Musikakademie in den Folgejahren Oppn Hoff fest ins Veranstaltungsprogramm.
So sind am Freitag, 05. Juni 2020 ab 18:30 Uhr, wieder Musiker dazu eingeladen, den Abend mitzugestalten. Voraussetzung für die Teilnahme: Die Musik ist handgemacht, gern vorwiegend akustisch, kommt aus dem Norden, Süden, Osten oder Westen, klingt nach Irish Folk, jiddischen Liedern, russischer Sehnsucht, schwedischer Mittsommernacht oder was auch immer.

Interessierte Bands können sich gern anmelden.