Sprungziele
Seiteninhalt

TATTOO & ARTS WERNIGERODE

Am 31.07. & 01.08.2021 öffnet die Tattoo Convention "Tattoo & Arts Wernigerode" zum ersten mal ihre Pforten im Harzer Kultur- & Kongresszentrum vom HKK Hotel Wernigerode ****.

Beginn:

31.07.2021

Ende:

01.08.2021

Ort:

Harzer Kultur- & Kongresszentrum, Albert-Bartels-Str.

Preis:

10,00 €
Es wird keinen Vorverkauf geben, sondern nur eine Tageskasse.

Termin exportieren

Der Fokus liegt auf dem Tätowieren und die Besucher können sich auf über 30 Studios mit über 60 Tattoo Artists aus dem In- und Ausland freuen. Natürlich wird es auch die Möglichkeit geben sich piercen zu lassen. Zudem präsentieren sich natürlich auch Aussteller aus den Bereichen Piercing, Schmuck, Textilien und vieles mehr.

Am Samstag, den 31. Juli habt ihr die Möglichkeit ein Cover Up im Wert von 500,- Euro von der "Blutgruppe Bunt" zu gewinnen.

Im umfangreichen Rahmenprogramm wird Live Musik und Artistik auf höchstem Niveau präsentiert.
Wir freuen uns am Samstag auf Rock´n Roll und Rockabilly mit "The Hot Wheels", sowie die "Mountain Tigers Cheerleader" aus Wernigerode mit einem spektakulären Showprogramm.
Am Sonntag präsentieren wir Euch Sarah mit einem spektakulären Luftakrobatik Show-Act im Aerial Hoop. Außerdem entführen Euch "WoRD uP" mit Rocksongs von damals bis heute auf eine musikalische Zeitreise.
Zahlreiche Tattoo Contests in verschiedenen Kategorien vervollständigen das Angebot.

Folgende Kategorien haben wir festgelegt:

Samstag:

Best of Crazy
Best of Skulls & Bones
Best of Colour
Best of Small
Best of Day

Sonntag:

Best of Realistic
Best of Black & Grey
Best of Watercolour
Best of Individual
Best of Day

Contestleitung: Maikel von der Tattoo Manufaktur Höxter

Neben dem Contest werden wir einen Preis vergeben für den schönsten Stand.

Und weil es ja immer weiter gehen muss werden wir auch das Gesicht der "Tattoo & Arts 2022" suchen. Ingo Becker von undenkbar.de wird die Bewerber vor Ort fotografieren und zusammen mit dem "Gesicht 2021" Shirley Sue und Michaela den Gewinner ermitteln. Für die jüngeren Besucher wird es bei "Betty's Bastelbude" ein unterhaltsames Kinderprogramm unter fachkundiger Betreuung geben.

Moderation: Daniel Rust & Shirley Sue Schuckert
Convention Fotograf: Ingo Becker von undenkbar.de

Öffnungszeiten für 2021:
Samstag, 31. Juli 2021 - 12:00 - 22:00 Uhr
Sonntag, 01. August 2021 - 11:00 - 20:00 Uhr

Weitere Informationen:
www.kik-wernigerode.de