Sprungziele
Seiteninhalt
25.02.2020

Mein Lieblingsbuch - Lesung mit Armin Willingmann in der Stadtbibliothek Wernigerode

Wirtschaftsminister liest am 25. Februar im Rathaussaal aus seinen Lieblingstexten. 

Wirtschaftsminister Armin Willingmann
© Ministerium für Finanzen
Wirtschaftsminister Armin Willingmann © Ministerium für Finanzen

Prominenter Auftakt: Als erste Veranstaltung der Stadtbibliothek Wernigerode im laufenden Jahr liest mit Armin Willingmann der Wirtschaftsminister des Landes Sachsen-Anhalt aus seinen Lieblingstexten. Die Veranstaltung in der Ratswaage im Wernigeröder Rathaus beginnt am Dienstag, den 25. Februar um 18:30 Uhr.

Innerhalb der seit 2016 angebotenen Reihe »Mein Lieblingsbuch. Prominente Wernigeröder lesen Lieblingstexte« tragen prominente Wernigeröderinnen und Wernigeröder aus Texten ihrer Wahl vor, die ihnen besonders am Herzen liegen.

Die Veranstaltung ist kostenfrei, eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.