Hauptmenü
Inhalt

Harzer Tischtennisclub 2009 Wernigerode e. V.

Harzer Tischtennisclub 2009 Wernigerode e. V.

Unser Harzer Tischtennis Club gründete sich 2009 in Wernigerode und bietet ideale Spielmöglichkeiten für Jung und Alt.

Vom Mannschaftsspielbetrieb bis auf Landesebene des Tischtennis Verbandes Sachsen Anhalt bis zum reinen Freizeitsport decken wir die gesamte Spiel- und Trainingsbreite des Tischtennissport ab.

Im Spieljahr 2015/2016 erreichte der HTTC 09 mit seiner 1. Herren Mannschaft den bisherigen größten Leistungshöhepunkt und spielte in der Regionalliga.

Die Mannschaften spielen von Landesebene, Bezirksebene sowie Kreisebene im Herren sowie im Jugendbereich.

Wer also Spaß beim Tischtennis spielen hat, kann sich gern bei uns melden oder einfach mal zum Schnuppertraining bei uns vorbei schauen. Jede Frau und jeder Mann ist herzlich willkommen beim HTTC 09 Wernigerode.

nach oben