Sprungziele
Seiteninhalt
13.07.2020

Kunsthandwerkermarkt wird abgesagt und verlegt auf 2021

Freunde des Marktes können sich allerdings schon den 14. und 15. August 2021 vormerken.

Abgesagt
Abgesagt

Normalerweise verwandeln sich Wernigerodes Markplatz und die Remise des Kunst- und Kulturvereins am 8. und 9. August 2020 in ein Mekka für Freunde des Kunsthandwerks. Der Kunsthandwerkermarkt hat sich längst zu einem Höhepunkt im Wernigeröder Veranstaltungskalender etabliert.

In diesem Jahr muss die beliebte Veranstaltung leider abgesagt werden. „Die Beschränkungen, denen der Markt unterliegen würde, sind einfach zu umfangreich“, so Organisator Wolfgang Posorski.

Freunde des Marktes können sich allerdings schon den 14. und 15. August 2021 vormerken. Zu diesem Termin wird der Markt an den bekannten Schauplätzen wie gewohnt geplant.