Saisonstart im Waldhofbad am 19. Mai 2018

Olaf Warich, stellvertretender Sachgebietsleiter Badeanlagen (links im Bild) und Andreas Gruß, Fachangestellter für Bäderbetriebe (auf dem Foto rechts) freuen sich schon auf die zahlreichen Gäste. © Stadtverwaltung, Petra Bothe
Am Samstag, den 19. Mai 2018 um 10:00 Uhr startet die Saison im Waldhofbad Wernigerode. 1.700 Kubikmeter Wasser sind bereits in die Becken eingelassen, weitere 700 Kubikmeter werden noch Tag und Nacht in die Becken gepumpt.

Olaf Warich, stellvertretender Sachgebietsleiter Badeanlagen (links im Bild) und Andreas Gruß, Fachangestellter für Bäderbetriebe (auf dem Foto rechts) freuen sich schon auf die zahlreichen Gäste.

In ca. 8 Stunden ist auch das Nichtschwimmerbecken mit klarem frischem Wasser befüllt. Dann kann die Inbetriebnahme des Wasserkreislaufes im Nichtschwimmerbecken erfolgen. Bis zum Freitag werden noch kleinere Reparaturarbeiten an den Wegen rings um die Becken durchgeführt.

Dann kann es losgehen. Wir wünschen dem engagierten Team einen tollen Saisonstart in eine sonnenreiche Waldhofbadsaison 2018!

Kontakt und Informationen:


Waldhofbad Wernigerode
38855 Wernigerode
Waldhofstraße 4 

Telefon:03943 632868


Bildunterschrift: Olaf Warich, stellvertretender Sachgebietsleiter Badeanlagen (links im Bild) und Andreas Gruß, Fachangestellter für Bäderbetriebe (auf dem Foto rechts) freuen sich schon auf die zahlreichen Gäste. © Stadtverwaltung, Petra Bothe

Zurück