Video: Imagefilm der Feuerwehr Wernigerode mit dem Soundtrack von Thomas Godoj

Video: Imagefilm der Feuerwehr Wernigerode mit dem Soundtrack von Thomas Godoj
Oberbürgermeister Peter Gaffert präsentierte im Beisein zahlreicher Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Wernigerode und hunderter Besucher auf dem Marktplatz anläßlich des 53. Rathausfestes den neuen Imagefilm der Wernigeröder Feuerwehr mit dem Titel: "Es werden Helden gesucht". Der Soundtrack stammt aus der Feder des Musikers Thomas Godoj, der im Jahr 2008 Sieger bei der Show "Deutschland sucht den Superstar" war und als Rockmusiker uns und sein Publikum begeistert.

Ziel und Anliegen des Films ist es, mediale Aufmerksamkeit zu schaffen für die Beteiligung und das persönliche Engagement jedes Einzelnen für die Mitarbeit in der Freiwilligen Feuerwehr als Notwendigkeit für die Daseinsvorsorge der Bürger und Einwohner in der Stadt und in den Ortschaften.

Mach mit! Auch Deine Hilfe wird benötigt! Hilf mit, Leben zu retten!

Wir danken dem Musiker Thomas Godoj, der mit seiner Grußbotschaft auf dem 53. Rathausfest in Wernigerode die Gäste grüßte.

Video: 
Stadt Wernigerode / Pressestelle / Neue Medien

Dauer: 2:50 min

Direkter Link zum Video: https://youtu.be/rH9zJ2jmDw8

Zurück