MDR HARZ OPEN AIR 2017 begeisterte tausende Besucher

Silbermond auf dem Harz Open Air 2017
Tausende begeisterte Besucher feierten am 2. September das MDR Harz Open Air im Wernigeröder Bürgerpark. Aus diesem Anlass trugen sich SilbermondFloUnger, Tonbandgerät und LUPID in das Gästebuch der Stadt Wernigerode ein.

Das MDR HARZ OPEN AIR wurde in diesem Jahr sechs Jahre alt und hatte in diesem Jahr wieder einiges zu bieten. Als Headliner stand mit der Band SILBERMOND ein absoluter Top-Act der deutschen Musiklandschaft in Wernigerode auf der Bühne.

Beste deutschsprachige Musik war auch beim Co-Headliner TONBANDGERÄT aus Hamburg garantiert. Als Support-Act sorgte die Band LUPID für großartige Pop-Momente im Bürgerpark.

Ein Heimspiel hat "The Voice of Germany" Halbfinalist FLO UNGER, der aus dem benachbarten Thale kommt und in Wernigerode seine neuen Songs vorstellte.

Für die kleinen Gäste gab es mit der Band RANDALE Rockmusik für Kinder.

Durch das Programm führten die bekannten Moderatoren von MDR SACHSEN-ANHALT Susi Brandt und Stephan Michme.

Zurück