Ein bunter, musikalischer Frühlingsstrauß



Es war wieder soweit! An einem Sonnabend im Mai  2017 fand unser traditioneller Eltern - Großeltern - Tag statt. Ein kunterbunter, musikalischer Frühlingsstrauß begleitete uns durch den Vormittag und überraschte alle Gäste.

Die Hortkinder hatten ein abwechslungsreiches, vielseitiges Programm für diesen besonderen Tag vorbereitet. So wurde gesungen, getanzt, Röhrenorchester und Aschenputtel auf modern gespielt.

Der Lohn war der Applaus und der Stolz der Eltern und Großeltern. Sie waren begeistert und wünschen sich für das nächste Jahr eine Fortsetzung. Diesen Wunsch erfüllen wir ihnen gern!                             

Die Kinder und Erzieherinnen vom Hort Harzblick 





Kontakt und weitere Informationen:
Hort an der Grundschule Harzblick
Einrichtungsleiterin: Frau Katrin Buch
Heidebreite 10
38855 Wernigerode
Telefon: 03943 601027
E-Mail:  hortharzblick@wernigerode.de

Zurück