Wünsche und Ideen für den Sommer-FERIENPASS 2018 gesucht!

Ferienpass 2018 - Ideen gesucht!
Hallo Kinder und Jugendliche!

Jedes Jahr in den Sommerferien gibt es bei der Stadtjugendpflege Wernigerode den beliebten FERIENPASS. Auch für 2018 möchten wir für die Zeit vom 28. Juni bis 8. August wieder ein buntes, spannendes und abwechslungsreiches Ferienprogramm für Euch zusammenstellen.

Dazu suchen wir bis spätestens Ende Februar Eure Anregungen und Ideen, denn wir möchten eure Wünsche mit in unseren Ferienpass einbauen!

Habt ihr z. B. Lust auf einen Ausflug in den Filmpark Babelsberg oder eine Wanderung zum Sonnenaufgang auf dem Brocken? Möchtet ihr spannende Abenteuer- und Erlebnistage verbringen, zum Nachtangeln gehen oder einen Theaterworkshop machen? Oder habt ihr Lust auf eine fetzige Badeparty oder ein großes Sport-Spiel-Fest?

Was es im Lauf der Jahre schon alles mit dem Ferienpass zu erleben gab, dazu könnt ihr euch hier noch einmal Fotos anschauen und nachlesen:

Sommerferien 2014
Sommerferien 2015
Sommerferien 2016

Wir freuen uns auf eure Ideen! Sagt einfach in einem unserer Jugendtreffs oder bei unserem Streetworker, der immer in den Abendstunden mit unserem Stadtjugendpflegebus in Wernigerode unterwegs ist, Bescheid, oder ruft an oder schreibt uns eine E-Mail. Hier findet ihr alle Ansprechpartner auf einen Blick: klick

Eure Stadtjugendpflege



Kontakt und weitere Informationen:
Stadt Wernigerode
Amt für Jugend, Gesundheit und Soziales
- Stadtjugendpflege -
Gernot Eisermann
Schlachthofstraße 6
38855 Wernigerode
Tel. 03943-654517
Fax 03943-654599
E-Mail: stadtjugend@wernigerode.de
Stadtjugendpflege Wernigerode auf myspace
Stadtjugendpflege Wernigerode auf Twitter

Zurück